Reparatur

Benötigt ihre Maschine eine Revision oder eine Reparatur? Ob Baumaschine, Land- oder Forstmaschine unser Reparaturteam kann Ihnen helfen. Auch bei Hydraulikproblemen sind sie bei uns an der richtigen Adresse.

Hydraulikstützpunkt

Seit über 25 Jahren betreiben wir mit der Firma Heizmann AG einen Hydraulikstützpunkt. Wir haben Spezial- und Normarmaturen am Lager und können fast alle Kundenwünsche kompetent und schnell erledigen. Des weiteren sind bei uns immer diverse Normzylinder, Dichtsätze und Gelenkköpfe am Lager, so dass wir ihnen ohne grosse Wartezeiten einen neuen Zylinder fertigen können. Spezialzylinder und einzelne Komponenten zu Zylindern werden bei uns in der mechanischen Abteilung gefertigt.

Mechanische Werkstatt

Unser Maschinenpark in der Abteilung spanabhebende Bearbeitung besteht aus konventionellen und gesteuerten Maschinen. Wir sind eingerichtet für die Produktion von Einzelteilen und Kleinserien.